Aktuelles

Wird noch ein Steuervertreter benötigt?

Registriert
19. Juni 2016
Beiträge
8
Hallo an Alle,

wir haben in diesem Jahr ein Haus bei Caldas da Rainha gekauft und unsere Anwalt hat für und die Steuernummer beantragt. Dabei hat er sich als Steuervertreter eintragen lassen.
Ich habe gelesen, dass dies nicht mehr nötig ist.
Können wir ohne den Anwalt beim Finanzamt den Eintrag streichen lassen oder muss er dabei sein?

Es geht doch auch wahrscheinlich bei den Steuern alles online und somit ist eine persönliche Anwesenheit eines Vertreters in Portugal nicht erforderlich.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Heike
 
Können wir ohne den Anwalt beim Finanzamt den Eintrag streichen lassen oder muss er dabei sein?

Das geht ohne den Anwalt. Einfach hingehen und streichen lassen; wichtig ist, welche ADRESSE eingetragen ist/wurde....dazu findest Du hier auch viele Infos. Oder einfach fragen ;)
 
oben rechts unter "suche" das Wort Steuer eingeben und es kommen sehr viele relevante Beiträge darüber. Einfach einlesen. Wenn noch Fragen offen sind, einfach hier stellen
 
Zurück
Oben