Aktuelles

Winterstellplatz gesucht

Registriert
30. Juni 2016
Beiträge
1
Ich bin im Herbst mit meinem Wohnmobil in Portugal unterwegs - möchte Ende Oktober per Flieger zurück nach Deutschland - um ab Mitte Februar weiter Richtung Marokko zu fahren. Für die Zeit Ende Oktober 2016 bis Mitte Februar 2017 suche ich einen bewachten Platz Nähe Faro, an dem ich das Womo parken kann. Hat jemand eine Idee?
 
ich kenne bei Sagres einen bewachten Stellplatz für 50 € im Monat. Wenn Sie nichts näheres finden, wäre das eine Option und dann mit dem Shuttlebus nach Faro zum Flughafen
 
Wir haben gute Erfahrung mit Tommy (Engländer) von Campersurf gemacht.

Long: 8*4'15"W
Lat: 37*6'12"N

15 Minuten vom Flughafen

Mob +351 916 581 141
Tel +351 289 093 373

1.50€ pro Tag

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Alles Gute!
Sven.
 
Zurück
Oben