Aktuelles

Wie teuer ist (ungefähr) ein Umzug nach Portugal?

Registriert
3. Okt. 2016
Beiträge
1
Halllo,

ich würde gerne wissen, wie viel es in etwa kostet, wenn man mit Möbeln nach Portugal umziehen möchte. - Zunächst ist es nur eine Idee von mir ... und bis es soweit wäre, würden noch mindestens 2 Jahre vergehen. Ich denke, mein Mobiliar könnte in einen kleinen LKW (falls man das so nennt) passen.

Hat jemand hier Erfahrungen diesbezüglich?
Ich würde mich sehr über einen Denkanstoß freuen ... dann wüsste ich schon mal, wie viel ich sparen müsste ...

Muita obrigada,

Puluna
 
Hallo Puluna

Wir haben im Frühjahr 2016 für Süddeutschland -> Algarve um die 202 €/Kubikmeter bezahlt. Das war der Preis für 2+ Kubik, es war nur eine kleine Beiladung.

Gruss Lady
 
Hallo ,

ich bin gerade kurz davor umzuziehen von München nach Atalaia e Lourinha. Ich habe mir schon einige Angebote eingeholt. Die liegen so zwischen 180€ und 135€/Kubikmeter. auf ein paar Angebote warte ich noch und werde dann mine Entscheidung treffen. Ich kann nochmal bescheid geben wenn ich mehr weiß.

Grüße

Lbob
 
Hallo Lbob,


konntest du inzwischen schon eine Entscheidung treffen bzw. koenntest du die drei besten Angebote ins Forum einstellen?


Vielen Dank,
Christina
 
Hallo Lbob,
bedenke aber das der Preis in 2 Jahren ein anderer sein wird als heute.In sofern ist der Preis Schnee von gestern.
 
ich wuerde die Preise gerne wissen, da bei mir ein "Umzug" unmittelbar bevorsteht und ich ueber jede Hilfe/Pointers dankbar bin.
 
Hallo,

dass der Preis in 2 Jahren nicht mehr der selbe ist, ist schon klar. Aber erwollte es halt wissen.
Ich habe mich jetzt für selber machen entschieden, das ist für mich die billigste und einfachste variante.
 
Ich kann hier die Seite Umzugsauktion.de absolut empfehlen....Beste Preise...und der zuständige Betreuer immer tel. zu erreichen....und das ganze kostenfrei...Geht natürlich nicht 2 Jahre im voraus...120 € pro Kubikmeter und einer Strecke von 2800 km. Günstiger ist 7.5 Tonner von Europcar oder ähnliches und selbst fahren auch nicht da der LKW wieder in Deutschland abgegeben werden muß. L.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben