Aktuelles

Wie sich ein Dorf wandelt: Comporta

• Ersteller Ersteller Chica
  • Erstellt am Erstellt am
Danke

für den tollen Link... Wir sind oft in Comporta am Strand und im Örtchen "Störche gucken". Mein Strandsegel - Avatar habe ich in Comporta aufgenommen. In den Monaten Juli und August sollte man die Gegend allerdings meiden.

Ja, wirklich toller Bericht. Nur wer von den Betuchten sich dort aufhält, wird verschwiegen oder wusste man es wirklich nicht? ;)

[DLMURL="http://oglobo.globo.com/boa-viagem/a-uma-hora-meia-de-lisboa-herdade-de-comporta-no-alentejo-o-novo-point-europeu-2704684"]A uma hora e meia de Lisboa, Herdade de Comporta, no Alentejo, é o novo point europeu - Jornal O Globo[/DLMURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu muss man das denn wissen?:rolleyes: Ich finde es gut, dass dies nicht im Vordergrund steht. Es gibt übrigens noch mehr "Berühmte", die in dieser Region leben und das sollen und können sie doch in Ruhe - oder?

Natürlich "muss" man's nicht wissen.
Sagt ja auch keiner. Interessieren wird es trotzdem so manchen.

Und wenn der soundsovielte Porsche, Range River oder Jaguar vorbeifährt, fragt man sich halt schon, wer denn...
Wer goldgefasste Sonnenbrillen spazierenträgt, erregt man nun mal Aufmerksamkeit.
Klatsch ist nix Verwerfliches:
Klatsch und Tratsch sozial wichtig

Genau das missfällt mir am PF. Sofort wird man abgewatscht bzw. man meint, jemanden schützen zu müssen. Die "Zeit" ist eben keine Regenbogenpresse und dein Link über "Tratsch..." könnte jetzt von mir mit zig Gegenlinks kommentiert werden. Keine Lust mehr!

Hallo Sybille,

bitte wieder Lust bekommen!
Hauptsache ist doch, dass es lustig ist und bleibt und das ist immer, wenn zwei oder wie früher regelrechte "Teams" gegeneinander argumentierten.....das waren noch schöne Zeiten....so müsste es wieder sein...stell Dir vor, Du watschst wie versprochen zurück und plötzlich geht es hoch her! wäre doch lustig UND lehrreich UND Denkanstösse UND ein Grund, öfter mal wieder im Forum nachzusehen :yes:

Zurück
Oben