Aktuelles

Wie man in Portugal Küsschen richtig gibt und beim Autofahren zum Stier wird

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
0
ganz wichtig, immer wieder lustig:

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
habt Ihr anfangs auch immer falsch geküßt?
auf die Schultern, oder gar direkt auf die Schnüß?
;)
 
Oh, das sind ja tolle Hinweise. Ich hab auch ein bisschen nach oben und nach unten geskrollt. Sehr interessant. Vielen Dank.
 
1. Niemals einen Fremden mit Kuss begrüßen. 2. Nur einmal küssen (vereinzelt auch zweimal), und zwar auf die rechte Wange.
Kann ich so nicht bestätigen. :nono:
Das mit dem Fremden käme drauf an wo man diesen Fremden trifft.
Wenn man im Bekanntenkreis jemanden vorgestellt wird, kann man durchaus 2 küsslein verteilen. Im beruflichen Kreis ist das eher unüblich. (Zumindest beim 1. Treffen)

Zu den Küsschen, es sind immer 2 und es werden auch immer 2 erwartet.
 
Zu den Küsschen, es sind immer 2 und es werden auch immer 2 erwartet.

Es sei denn, man ist eine "tia da linha" (gemeint sind diese "am Standesamt promovierten Damen" der Linha de Cascais... :whistle:) oder ein (möchte-gern)-Blaublütiger... dann ist durchaus nur ein Küsschen "Pflicht", sonst outet man sich als matarroano... was so was wie ein Bauerntölpel ist. :holy:
Was mich allerdings nicht daran gehindert hat, in solchen "Kreisen" trotzdem (oder gerade deswegen :p) mein zweites Küsschen anzufordern... :D

Bjs, Eli
 
Zurück
Oben