Aktuelles

Wie erging es den TV-Auswanderern?

Mich würde ja auch mal interessieren, wie es den anderen Auswanderern so ergangen ist, von denen wir in den letzten Jahren gehört haben (auch im Forum).

Weiß jemand, was aus den Bratwurstverkäufern im Minho geworden ist, aus den Internetcafé-Planern, der Nageldesignerin aus Praia da Rocha oder der Familie mit der (zu restaurierenden) Mühle im Alentejo?

Also die Latisana wie sie damals im Forum hiess, arbeitet nun als Friseusin und Nageldesignerin und ihr Mann arbeitet fuer die Stadt Portimao.
Sie sind auch in eine andere Wohnung gezogen und es scheint alles so weit in Ordnung zu sein.

Gruss
Princesa

ich bin hier aktiv aber eben nicht mehr unter latisana.
also ich arbeite als friseurin und nageldesignein in alvor, aber mein mann hat noch nie für die stadt portimao gearbeitet. ich weiss nicht, wie jemand darauf kommt!!!
es geht uns gut und nun sind wir ja uch schon 2,5 jahre in P.

weiteres möchte ich allerdings nicht dazu sagen, da wir in der vergangenheit desöfteren im alten forum angegriffen worden sind.

also viel spass weiterhin

grüße

waldfee

... weiteres möchte ich allerdings nicht dazu sagen, da wir in der vergangenheit desöfteren im alten forum angegriffen worden sind.
Vielleicht ist es jetzt (hier) ja anders ...

Und mglw. muss man allerseits auch selbstkritisch anmerken, dass sehr fragwürdige Darstellungen über Personen im TV, jedem Einzelnen das Gehirn sehr viel mehr vernebeln, als man selbst glauben mag.

Konkret: Wenn ihr die seid, von denen ich glaube, dass ihr es seid, dann habe auch ich noch die verzerrenden Bilder von euch im Kopf. Mglw. kann das ja ausgeräumt werden, wenn man will und Wert darauf legt.

papinek

P.S.: das mit der Beschäftigung bei der Stadt Portimao is auch nur ne Info, die einer vom anderen hat, der es irgendwo gelesen hat, von einem, der glaubt das es so ist ...

Ola papinek

Deine P.S. ist genauso gewessen.

Sorry Waldfee dass ich etwas weitergegeben habe, was nicht der Tatsache entspricht. Aber es waere sehr schoen, wenn ihr etwas mehr von Eurem Leben hier in Portugal erzaehlen koenntet.

Damals nach der TV Ausstrahlung kam es eben so komisch rueber, mittlerweile hat man ja auch gelernt, dass vieles in diesen Filmen nicht der Wahrheit entspricht.

Gruss
Princesa

kein problem princesa.
trotzdem möchte ich mich hier aus diesem thread raushalten.

für alle die neugierig sind:

Es ist alles so gekommen wie wir es geplant hatten und wir würden es jederzeit wieder so machen.

P.S. glaubt nicht alles was im fernsehen gezeigt wird.

allen auswanderen viel glück

die "Bratwurstverkäuferin", was wir nie waren, war alles nur fürs Tv gestellt ! ----------- das wurde eine lange traurige Geschichte - aber nun ist der größte Schmerz überwunden und ich (allein, mehr gesagt mit Sohn) will in diesem Jahr wieder zurück nach Portugal !!!

Gruß Astrid

Hallo und willkommen Astrid!

Falls du magst, kannst du uns deine Geschichte ja mal erzählen... es haben nicht alle TV geguckt ;)

LG und viel Spass hier

Lady

Zurück
Oben