Aktuelles

Suche Werkstatt für Ölwechsel

Registriert
13. Nov. 2014
Beiträge
33
Hallo,unsere Zeit hier unten neigt sich dem Ende und unser Sommerjob in Deutschland erwartet uns. Bevor wir uns auf dem Weg machen möchte bzw muss ich bei unserem Womo noch einen Ölwechsel machen/lassen.Es ist ein Mercedes Diesl Sprinter. Bei MB Faro möchte ich nicht da die mich schon einmal bei der Smart Durchsicht richtig abgezogen haben. Würde mich über eine Empfehlung zu ner kleinen ordentlich arbeiteten Werkstatt hier an der Algarve oder Richtung lisbao ic1 dankbar sein.
Evtl hat ja auch jemand Interesse an nem Smart der Preis ist natürlich Verhandlungssache
[Smart Smart cdi Outubro/01 - à venda - Ligeiros Passageiros, Faro - CustoJusto.pt] is good,have a look at it! http://www.custojusto.pt/faro/ligeiros-passageiros/smart-smart-cdi-22227578
 
Irgendwo gab es doch vor kurzen den Tip auf eine Werkstatt (eigentlich in Silves) und dann kamm imho einiges.

Hans
 
Zurück
Oben