Aktuelles

Wer will mein Freund fürs Leben sein?

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.208
Von unserem Mitglied Uschi, die sich sehr für die Vermittlung von lieben Hunden einsetzt, kommt ein Hilferuf.

Gestatten - ich bin Nelson. Ich suche dringend ein neues Zuhause.
Ich bin stubenrein, belle so gut wie nie und liebe die Menschen.
Bin ca. 3 jahre alt, hab etwa 4 kg und bin ein ganz Lieber.
Wem darf ich ein echter Freund sein. Bitte melden

14725314jr.jpg
 
Duschka

für Nelson haben wir ein liebes Frauchen gefunden. Wir benötigen jetzt nur noch den Transport nach Bremen, Hamburg oder Hannover.
Wer fliegt in nächster Zeit und kann den Kleinen Nelson kostenlos mitnehmen?

Schön, wenn es ein Happy end gibt. Das hoffe ich auch von Duschka, eine ebenfalls richtig liebe Hündin.

Hier ihr Steckbrief:

14793918xe.jpg


Duschka ist 5 Monate alt. Eine Mischung aus Labrador und Schäferhund.
Ein richtig lieber und freundlicher Hund, der sich mit Menschen, anderen Hunden und Katzen gut verträgt.
Sie ist sehr gelehrig und es wäre eine Sünde, weil wenn sie nicht vermittelt wird, wird sie eingeschläfert werden.

Wer einen treuen Freund und Beschützer sucht, ist mit Duschka sicher bestens aufgehoben.
Sie ist noch jung, kann und will noch viel lernen.
 
Der kleine Nelson hat dank unserer Hilfe ein nettes Frauchen in Deutschland gefunden. Er wartet jetzt sehnsüchtig, dass ihn ein lieber Mensch in einer Hundetasche nach Bremen, Hamburg oder Hannover mit nimmt.

Er wiegt nur 4 kg und wird von allen Fluglinien (außer Ryanair) anstands- und kostenlos mitgenommen und auch nicht auf das Gepäck aufgerechnet. Der Hund reist in einer speziellen Hundetasche und es ist wirklich vollkommen problemlos.

Bitte, bitte...
wer die nächsten Tage nach Deutschland zu einem der genannten Flughäfen fliegt, würde dem Nelson und dem neuen Frauchen eine große
Freude machen. Wer nimmt den Kleinen bitte mit?
 
ich habe soeben erfahren, dass auch Duschka einen neuen Besitzer gefunden hat.
Sie wir jetzt Holländerin. Schön, wenn es immer so gut aus geht für die Hunde.
 
falls nelson noch da ist....

wir würden ihn gerne nehmen :)
wir wohnen in portugal - er darf den ganzen tag frei herum laufen - wir leben sehr abgelegen und er hätte ein sehr freies leben mit einer hundedame die genauso GRoß ist wie er :)

also falls er noch da ist....
 
Zurück
Oben