Aktuelles

Wer weiß was?

Registriert
15. Okt. 2010
Beiträge
7
HALLO UND GUTEN TAG
Bin neu in diesem Forum
ich habe vor einigen Jahren eine zeitlang in Cercal gelebt bin dann aber nach Spanien für 3 Jahre und jetzt seit etwa 2 Jahren in Brasilien möchte aber kommenden Jahres wieder nach Portugal .
Mein Wunsch Gebiet ist irgend wie zwischen Monte Francisco und Odeleite .weiß noch nicht so genau habe mich noch nicht so entschieden .wie ist es in der Gegend mit einem Grundstück so etwa 2 ha mit einem Haus oder nur einer Ruine die man wieder aufbauen oder neu richten kann .gibt es da jemand in der Gegend der da wohnt oder kennt jemand die Gegend es sollte schon Strom da sein oder zu mindestens die Möglichkeit zu bekommen . über Information wäre ich dankbar wenn es möglich ist
Gruß Hanne
PS. wie kalt ist es im Winter in der Gegend,in Cercal hatte ich schon mal 12 C minus
 
olá Hanne -
herzlich willkommen im Portugalforum! :)

Minus 12 Grad in Cercal - brrrr! Das war aber sicher eine Ausnahme.
Willst du ausschließlich "Ruine aufbauen" oder würde dich auch Langzeitmiete interessieren?
Für letzteres gäb es z.B. das hier:
[DLMURL]http://www.portugallierforum.de/haus-and-wohnung/3415-langzeitmieter-gesucht-haus-reliquias-odemira-suedeutschland-westlichen-alentejo.html[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben