Aktuelles

Wer weiß wo ich so einen Sessel kaufen oder bestellen kann ?

Danke für die Rückmeldung. Aber was ist Diwan? Ich dachte es wäre eine portugiesische website aber Du meinst wohl etwas anderes.
Und ja, dieses Foto ist von OLX aber ich habe den Sessel auch hier in Monchique in meiner Air&b Unterkunft gesehen. Deshalb hoffe
ich das er hier öfter mal irgendwo auftaucht. Es ist ja immer eine Frage wo man suchen bzw. finden kann.
Unter dem Namen Marokkanischer Sessel, Stuhl oder Sofa habe ich auch schon viel gegoogelt und nicht mal ein Bild davon gefunden.
Schönes Wochenende
JaniMaa
 
Danke Laluna, Algarve Shopping, in welchem Ort ist das?
Ja, das wäre einfach in der Unterkunft zu fragen und hätte ich nicht gute Gründe es nicht zu tun, würde ich hier nicht fragen.
Ich dachte nur wenn mir in Portugal innerhalb von 5 Monaten 2 x dieser Marokkanische Sessel unterkommt, dann muss es den
irgendwo hier geben.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.........nicht so bald.
LG
 
einfach den link in Thread #4 anklicken und dann herauszoomen und auf Karte (unten links) gehen. Und keine Bekannte oder Bekannten, der dort mal fragt? Kaum hier und schon so schlimm?
 
Nein, überhaupt nicht schlimm, Wolfgang, danke der Nachfrage.
Ich habe hier eine tolle Nachbarschaft gefunden, ein Grundstück das ich bereits von Herzen liebe. Es zeigt sich jetzt nochmal in den schönsten Farben.
Alles Bestens. Das mit der Hoffnung bezieht sich nur auf das Finden diesen Stuhles, mein Haus ist nicht so ganz mein Standard und ich möchte es deshalb
auch nicht nach meinem "Standard" oder auch "Anspruch", einrichten. Dann würden mir die Mängel sehr auffallen und da ich auch ausgefallene Möbel mag
die einfach jede Umgebung auf eine besondere Art gestalten, suche ich halt nach diesem Stuhl. Ich weiß auch das er bequem ist und das ist mir auch wichtig. Wenn der in meinem Wintergarten steht muss ich den Holzfußboden nicht mehr bearbeiten, dann kommt noch eine Kommode aus der Kategorie Vintage e Etnicos dazu und es ist perfekt für mich.
Ich komme von der Bauerninsel Lesbos. Dort habe ich mir 6 Jahre Erfahrung angeeignet und bin so leicht nicht aus der Ruhe zu bringen.
Portugal hat sich mir bisher sehr angenehm gezeigt, einzig mit dem Bezahlen ist das hier schon gewöhnungsbedürftig gewesen. Nun weiß ich aber das
CTT auch kostenloses banking macht und da ist es nur noch ein kleiner Schritt zu portugiesischen Bankkarte. Das musste ich halt erst mal lernen, das Finanzamt oder Stromversorger keine Kontonummern bzw. IBAN haben.
Ansonsten alles easy.
 
Zurück
Oben