Aktuelles

Wer sucht ein eine Unterkunft in Lissabon ???

Registriert
27. Aug. 2016
Beiträge
1
Hi Leute mein Name ist Marcus,

ich wohne und arbeite jetzt seit 2 Monaten in Portugal und habe immer noch Urlaubsstimmung.

Ich bin in den 2 Monaten schon ein paar mal umgezogen und konnte dabei einige Kontakte zu Vermietern knuepfen.

Falls jemand eine Unterkunft sucht, egal was, schickt mir einfach eine PM.

:cool: Jeder Tag ohne Sonne, ist ein verlorener Tag :cool:
 
Hallo Marcus,

schön, dass Du noch immer Urlaubsstimmung hast.
Zwei Monate sind ja allerdings - auch nicht wirklich eine lange Zeit....................

Mal ein paar Fakten und eine Frage : Innerhalb von 2 Monaten mehrfach umgezogen, dadurch Kontakte u. Vermittlungswissen für
wohnungssuchende User. Weshalb glaubst Du, würde sich jemand an Dich wenden wollen, nach dem Du es anscheinend in keiner von
den Wohnungen ausgehalten hast ?

Gruß,
MAREN PORTUGAL
 
Zurück
Oben