Aktuelles

Wer Porto besucht ist jung, verheiratet und höher gebildet...

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
0
Wer also an einem Besuch Portos kein Interesse hat ist dumm, single und alt

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
haben wir hier schon immer geahnt....
:yes:
 
Pssssssssst! Verrat's nicht weiter... aber ich war schon mehrmals in Porto und auch im Norden Portugals - und bin noch immer nicht verheiratet... :eek::D :whistle:

Kann mir mal jemand den Sinn solcher Statistiken verraten? :noplan:

Bjs, Eli
 
Kann mir mal jemand den Sinn solcher Statistiken verraten?

Damit man beweisen kann, dass, wenn man das Geschlecht der Besucher mit 1 für männlich und 2 für weiblich erfasst, der durchschnittliche Besucher ein Geschlecht von 1,5134567 hat.

Oder andersherum gesagt - entweder heiratest du bald, oder du machst ab demnächst einen großen Bogen um Porto, damit du die Statistik nicht weiter verfälschst.
Ich darf auch nicht mehr hin, zu alt :mad:
 
Also ich habs (fast) hinbekommen....

Lag voll in der Altersbegrenzung drin
War mit meinen Kindern dort
verheiratet war ich auch gewesen.... nur nicht mehr zu diesem Zeitpunkt. :whistle:
 
Mal ehrlich: für mich ist das ein Aberglaube! :whistle:

Ich bin Single, unverheiratet und nicht dumm (zwei Berufsabschlüsse ;)). Wenn ich im März aus Porto wiederkomme, bin ich trotzdem unverheiratet.

Oder versteh ich da was falsches?
 
Warum? :noplan: Ich bin zurzeit Single und das will ich auch bleiben. Wenn ich keinen Freund mehr haben will, dann wird das nie passieren, oder? ;)
 
Zurück
Oben