Aktuelles

Wer kennt eine Visagistin?

Registriert
2. Jan. 2010
Beiträge
6
Ich suche für ein privates Fotoshooting eine Visagistin, die mir ein schönes Make-up verpasst und mir die Haare stylt. Es muss kein Profi sein, wär nur schön, wenn er/sie aus dem Raum Lagoa/Silves/Portimao käme, damit die Anfahrt nicht so lang ist.
Wär für ein paar Stunden mit 1-2 Mal umstylen.

Danke für Tipps!
Elodie
 
Am besten in ein Einkaufszentrum fahren, wo es die Parfumerie wie Sephora gibt. Da laufen zumindest "trainierte" Visagisten herum, mit ihren Pinseln und Spachteln wie Dachdecker in Deutschland nur hübscher, und es gibt auch richtige Schminksessel für die Kundinnen...

schick Foto her!
:yes::)
 
Hallo Elodie,
habe eine Ex-Kollegin die sowas macht. Sie ist Make-up Artist mit 1000 Zertifikaten.
Wenn Du moechtest, kann ich den Kontakt herstellen.
LG
Frau Gartenzwerg
 
wüsste da wen ...

Ich suche für ein privates Fotoshooting eine Visagistin, die mir ein schönes Make-up verpasst und mir die Haare stylt. Es muss kein Profi sein, wär nur schön, wenn er/sie aus dem Raum Lagoa/Silves/Portimao käme, damit die Anfahrt nicht so lang ist.
Wär für ein paar Stunden mit 1-2 Mal umstylen.

Danke für Tipps!
Elodie

Hallo Elodie,

... ich glaub, 'ne Bekannte von mir (... auch eine Deutsche ...) wäre da primstens für geeignet, allerdings kommt sie aus dem Raum Sao Bras de Alportel - ist aber mobil .... Wenn Du magst kann ich Euch einen Kontakt herstellen, gib mir einfach Bescheid falls Du Interesse hast...

Achim
 
Zurück
Oben