Aktuelles

Wer kann mir eine zuverlässige Reinigungskraft empfehlen?

Registriert
15. Aug. 2010
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Habe ein kleines Ferienhäuschen zwischen Armaçao de Pera und Lagoa und suche jemanden, der ca. 4-6x im Jahr die Hausreinigung vor und nach meinem Urlaub übernimmt.

Eine Empfehlung wäre mir nach so vielen Missgriffen am Liebsten! ;)

Wer reinigt bei Euch und hat noch Kapazitäten frei?
 
sprichst Du portugiesische ein wenig und was hast Du so fuer Vorstellungen bezueglich des Stundenlohnes?
Ev. sucht unsere Putzfrau noch was dazu, muesste ich Fragen.

ciao alfino
 
Hallo....falls Sie noch niemanden gefunden haben, mein Bruder und ich würden uns ihnen gerne anbieten das zu übernehmen. Wir haben für so etwas ein gutes Händchen und sind Korrekt und sehr zuverlässig. Auf der Homepage www.res-bona.com - popiscrew-portugals Jimdo-Page! sehen sie was wir machen und wir würden uns sehr freuen von ihnen zu lesen...lieben Gruss Oliver
 
Zurück
Oben