Aktuelles

Wer fährt Ende Januar nach Portugal...

Registriert
22. Dez 2020
Beiträge
1
Hi, liebe Leute!
Ich muss Ende Januar trotz dieser schwierigen Zeit für längere Zeit wieder nach Portugal und meinen Wohnwagen mitnehmen. Obwohl sonst sehr abenteuerlustig, ist mir das in diesem Ausnahmezustand alleine nicht geheuer,
vor allem habe ich noch keinen Schimmer, ob und wo man übernachten darf, bzw. wo man stehen darf. Ich nehme an, Campingplätze werden geschlossen sein. Vielleicht gibt es hier noch jemanden, der entweder auch mit unter 100 km/h Geschwindigkeitslimit runterfährt, oder sogar gegen Bezahlung bereit wäre, meinen Wohnwagen zu ziehen, und bei dem ich mich anschließen kann. Zeitlich bin ich flexibel. Irgendwie muss ich mit dem Teil da runter. Es wäre schön, wenn sich hier ein Weggefährte findet.
Frohe Weihnachten,
Sabine
 

Wolfgang

Administrator
Registriert
8. Sep 2009
Beiträge
4.460
Website
www.letztebratwurst.com
Die Campingplätze sind noch nicht geschlossen, das kann aber Ende Januar ohne Weiteres sein, wenn die "Weihnachtswelle" von den Infektionszahlen keine andere Möglichkeit bietet. Übernachten im Wohnwagen ist nur auf Campingplätzen erlaubt, also ist das Vorhaben noch etwas gewagt.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge