Aktuelles

Weltfußballer des Jahres

Es ist sicher wenig sinnvoll und mir auch völlig unverständlich, zwei Themen zum "Weltfußballer 2013" zu führen. Ich bitte deshalb darum, das von mir eröffnete Thema zu schließen oder zu löschen. Die Filme könnten dann ja in das andere Thema gestellt werden.
 
Ursprünglich wollte ich die beiden Themen zusammenführen, die offensichtlich in sehr kurzen zeitlichen Abstand bzw. praktisch gleichzeitig geschrieben wurden. Ich hatte mich bemüht, sowohl Quellen zu finden als auch Video - und war deshalb ein paar wenige Minuten später dran.
Bei einer Zusammenlegung aber wäre dein Beitrag (der aus nicht mehr als einem knappen halben Satz besteht) als Threaderöffnung in den Nachrichten gestanden. Und das geht gar nicht. Wegen der Länge, nicht wegen des Inhalts.

Mich störts nicht, wenn hier im Forum an verschiedenen Stellen zwei Threads stehen. CR ists mir wert - da mutiere ich grad zum Ronaldinchen ;)
 
Dieser Schrei erinnert mich (leider) an Schreie, die man vor vielen Jahren in Deutschland hörte!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
und mich erinnert der Ruf nicht an einen Schlachtruf von Real Madrid, sondern eher an einen spontanen Ausruf des Schmerzes nach einemTritt ins Gemächt.
 
Zurück
Oben