Aktuelles

Welche Sosse?

Ganz ehrlich, ich hatte es auch gelesen, habe auch darüber nachgedacht was zu sagen und überlegte mir das ich keine Lust hatte.

ja, ich bin erst 58, eigentlich eher Mitte-Links als konservativ, durchaus aufgeschlossen für Probleme anderer .... ne habe überhaupt keine Lust auf Political corretness. Ich kenne Negerküsse, Zigeunersaucen und kucke Frauen aufs Dirndl.

so ... eigentlich falsche Forum, musste aber raus.

Hans
 
jetzt hör mal wieder auf damit.... Ich habe das so übernommen, wie es dort genau so auf dem Speiseplan steht und auch Wikepedia meint, es ist korrekt.

Du kennst mich doch, war doch ein Spass, so auch mit den bestimmten Wochenmärkte, wo wir ja schon gescherzt haben.

Ich finde das alles auch sehr irritierend, das man aufpassen muss, wo man was sagt. Darum nehme ich es eher lustig, so war´s auch gemeint.