Aktuelles

Wein bei Aldi

Registriert
22. Sep. 2009
Beiträge
15
Ola,

ab heute gibt es bei Aldi einen port. Rotwein für 3,99 Euro:

Vale de Nabais 2007er Ribatejo D.O.C

Gruß Jeronimo
 
Habe gestern den Fehler begangen und diesen Wein bei Aldi gekauft,
okay ist untere Preisklasse, habe jedoch noch nie so etwas fürchterliches
getrunken - selbst zum kochen nicht zu gebrauchen !!! :weep:
 
Habe gestern den Fehler begangen und diesen Wein bei Aldi gekauft,
okay ist untere Preisklasse, habe jedoch noch nie so etwas fürchterliches
getrunken - selbst zum kochen nicht zu gebrauchen !!! :weep:

Hallo Allex,
dann Tausend Dank dafür das du dich als Tester geopfert hast :). Hätte ihn fast heute gekauft.

Gruss
Joao
 
So wie ich das aber lese, ist der Wein, der im portugiesischen Aldi verkauft wird, nicht der, der bei Aldi in Deutschland in den Regalen steht. (Dão vs. Ribatejo)
 
Vale de Nabais tinto 2007

Bin über Google auf dieser Webseite gelandet, weil wir gerade unsere letzte von 6 Flaschen des o.g. Weins trinken: unser fataler Fehler war, bei Aldi davon nicht gleich mehrere Kartons gekauft zu haben, *schnüff!* :eek:( ... weil: L-E-C-K-E-R :eek:) !!!
 
Hi, chris ich bin auch noch auf der Suche nach dem "VALE DE NABAIS" Tinto - colheita Seleccionada 2007 - Ribatejo D.O.C. von welchem ich bei Aldi im Herbst 09 ein paar Flaschen gekauft habe und erst jetzt öffnete: mhmhmh , ein ganz besonderer Tropfen, bestimmt für manchen Gewöhnungsbedürftig, wegen der vielen fremdartige Bei-Geruchsnoten. Ich würde gerne noch ein paar davon kaufen, aber wo. Aldi-Nord hatte den nur kurz im Angebot.Schnief!Danke im voraus. gospelrufus.
 
Zurück
Oben