Aktuelles

Weihnachtsmail des Stadtdirektors von Coimbra an seine Mitarbeiter....oh, Shizé, dumm gelaufen

Hallo Ralf,

nu aber mal langsam - das war nicht der Stadtdirektor, sondern der Direktor der städtischen Polizei.

ich verzeihe ihm den click-Teufel im Finger
:yes:

Naja, ich finde, wer solche dämlichen Fehler macht, ist bei der Polizei absolut falsch. Es gibt kaum einen anderen Berufsstand, wo es so fatale Konsequenzen haben kann, wenn man bestimmte Informationen an den falschen Adressaten schickt...
Stell dir mal vor, das wäre aus Versehen statt Pornobildchen irgendeine vertrauliche Datei gewesen, die mit einem Verbrechen in Zusammenhang steht... :rolleyes:
 
Tja, Behörden und ihr Umgang mit IT !!

Hier in Wegberg hat die Stadtverwaltung vor ca. 2 Jahren den regelmäßigen newsletter zusammen mit dem kompletten Verteiler und den entsprechenden mailadressen verschickt.
Da gab es auch nur eine feuchtwarme Entschuldigung.

Trotzdem boas festas
 
Der fiel mir gerade noch ein:

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Oder der als neuer Dienstwagen:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Ach, Helmut,

bei aller Strenge bei Vorsatz (beim Fälschen & Kopieren) beim Vertippen lasse ich "Gnade vor Recht" gelten.....
Ist doch nett, daß der Polizeichef jetzt eingestehen muß, auch nicht unfehlbar zu sein!
Ich gönne diesen Triumpf seinen Untergebenen von Herzen.
Wollen wir uns doch nur unerbitterlich zeigen, wenn Vorgesetzte Busen grabschen oder dergleichen "Kaveliersdelikte".....oder als Kredit getarnte Geschenke bedauern.

man muß doch auch mal lachen können
:holy::D
 
Zurück
Oben