Aktuelles

Was wir, Alex und Karin, in Portugal erlebt haben

Hallo Karin, hallo Alex!

Finde ich klasse, dass ihr eure Erfahrungen in Form eines Blogs weitergebt. Muss ich jetzt gleich lesen ....
 
Hallo!

Euer Blog liesst sich ganz gut weg... ich würde noch ein paar Fotos zwischen den Texten einstreuen ... ;)

LG kilchen
 
Hallo liebe Leute,
haben heute mal nachgesehen, wie viele Leute unseren Blog so lesen. Das ist echt erstaunlich, da sind Leser von der ganzen Welt vorhanden, Wahnsinn. Das freut und motiviert uns natürlich. Also freut Euch auf mehr ...
LG
Karin
 
Hi Ihr Beiden,

fi nde Euren blog sehr unterhaltsam, aber es sollten schonm ein paar Bildchen dabei sein.

Alex' Beschreibung des Herzkatheters erinnert mich an meine diversen Male.
Warum müssen OPs immer so kalt sein und die OP-Tische so verflixt hart ?=

Im Gegensatz zu Dir haben meine Ärzte mich immer ausführlich informeirt, was gerade mit mir abläuft. Und ich fand es sehr spannend, den Weg des Katheters zum Herzen auf dem Monitor mitzuverfolgen.

Na und Sensibelchen findet man offenbar bei Ärzten äußerst selten.
Mein Schulfreund und Hausarzt meinte vor ca. 3 Jahren -ich habe seit über 10 Jahren 4 Bypässe - "Es würde mich nicht wundern, wenn ich in nächster Zeit die Nachricht von Deinem plötzlichen Ableben bekäme".
Sehr beruhigend.

Aber mach Dir keinen Kopf, offenbar scheint ja bei Dir alles im Lot zu sein.

Und berichtet weiter, wir sind alle sehr gespannt auf Fortsetzungen.

LG
portapaixonado
 
Ja, ihr beiden:
macht bloß weiter!

Ich bin auch eifriger Leser... :yes:
 
Hallo euroalex66,

interessant, aber schwer zu lesen! Warum formatiert Ihr den Text nicht ein wenig - Absätze, neue Zeile, Fettdruck etc.??
Bilder einfügen ist Arbeit und braucht Zeit, das Ihr die nicht habt, leuchtet ein.
 
Hallo HJB,
das mit der Formatierung werden wir in Zukunft beherzigen (damit sich's auch für JEDEN leichter liest).
Bilder wollen wir bewußt nicht einstellen - wer unser Anwesen ansehen möchte, kann gerne unter:

[DLMURL="http://www.remax.pt/PublicListingFull.aspx?lKey=886b0aa3-83f7-4d51-90cf-11d659f49303"]Quinta - T8 - Venda - Ourique, Ourique - Portugal,[/DLMURL]

die aktuellen Bilder ansehen.

Wir hoffen, daß Euch unser Blog auch weiterhin gefällt und werden uns bemühen, jeden Tag einen neuen Post zu erstellen. Gefällt es Euch besonders, dürft Ihr es auch gerne weiter erzählen. Viele Leser sind uns ein Ansporn, noch besser zu werden und wir freuen uns auch über Kommentare.
LG
Karin und Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei ist es ganze einfach.... du kopierst den gewünschten Link, dann klickst du im Antwortfenster im Forum auf die Weltkugel mit der liegenden 8 und fügt den Link dort ein..... that´s it. ;)
 
aber nana - tztztz.
da gibt es doch ein tutorial:
[DLMURL]http://www.portugallierforum.de/wichtige-hinweise/2413-tutorial-erstelle-link-innerhalb-beitrags.html[/DLMURL] :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es ist immer einfach, wenn man weiß wie es geht :confused:
Vielen Dank, ich bin nämlich nicht wirklich firm im "computern".
Allerliebste Grüße:)
Karin
 
Hi liebe "Portugallier",

melde mich mal wieder, da wir festgestellt haben, daß die meisten Leser aus Portugal von diesem Forum kommen.:dance:
Vielen Dank für Euer reges und ständiges Interesse!! :yes:
Es gibt noch so viele Geschichten zu erzählen, viel Spaß weiterhin beim Lesen.

Liebe Grüße
Karin
 
Zurück
Oben