Aktuelles

Was sind das für Tiere?

Registriert
12. Apr. 2017
Beiträge
9
Hallo,
bin gerade in Olhos d Agua auf Urlaub. Ich habe jetzt schon oft diese kleinen Tierchen, besonders am Pool beobachtet. Heute waren die Poolliegen und sogar ich selbst von diesen Viechern übersäht. Beschreibung: ca 4mm lang, schwarz, habe ein spitzes Hinterteil (Stachel?) und haben auch kleine Flügelchen. Sind aber echt mini die Tiere.
Hab schon im Internet danach gesucht, aber finde nix. Mich würde echt intetessieren was das ist

Danke
 
Ich arbeite auf Norderney und hier hatten wir vor einigen Wochen auch solche Viecher, auf diese Beschreibung passt. Im Hotel wo ich arbeite, war die Seite zum Meer hin voll mit solchen Viechern. Die ganzen Fensterscheiben und Wände hingen voll und als ich abends auf unsere Dachterrasse musste, hing ich ebenfalls voll mit diesen Viechern. Viele andere und ich, waren zunächst der Meinung, dass es Gewitterfliegen waren, aber die sind ja noch viel kleiner, und letztendlich wusste auch hier keiner so genau, was das nun wirklich war.
 
Zurück
Oben