Aktuelles

Warnung vor Online-Shop tvmarket . pt

laluna

Teammitglied
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
1.569
Hallo,

ich habe im April 2022 bei https://tvmarket .pt (Link unbrauchbar gemacht) einen Monitor bestellt; dieser wurde bis heute -und ich rechne auch nicht mehr damit!- NICHT geliefert.

Also Finger weg von diesem Shop! "tvmarket .pt"

Nach sehr sehr vielen Internetkäufen weltweit bin ich auch einmal reingefallen. Ich habe daraus gelernt und werde, wenn Vorkasse, nur noch über Paypal bestellen.

Der Ablauf in groben Zügen:
04/22 Bestellung, MB-Zahlung
1 Woche später: Meldung vom Verkäufer: Lieferverzug
weitere Woche: ich trete zurück, weil keine Lieferung
einige Tage später frage ich: wo bleibt mein Geld? / Antwort: kommt umgehend ...ab jetzt kommt es immer wieder zu dem Dialog: ich frage/selbe Antwort

Nach weiteren 3 Wochen stelle ich auf den Seiten von Livro de Reclamações fest, das der Laden gar nicht "Mitglied" dort ist (obwohl Hinweis auf deren Homepage)
Auch über die port. Verbraucherorganisation DECO reagiert tvmarket nicht.
 
Eine gewisse Hilfe bei Onlineshops bietet die Verbraucherzentrale, die bei dieser Domain Auffälligkeiten findet.

 
🤣 Nein, keine Veränderung....nur immer die selbe Antwort. Diese ist inhaltlich seit April 22 immer ziemlich identisch. Beispiel:

Bom dia Estimado Cliente,

Serve o presente para informar que devido à falta de compromisso por parte do nosso fornecedor originou um grande fluxo de cancelamentos e reembolsos, o que levou ao atraso dos mesmos. A TVMARKET encontra-se neste momento a trabalhar para contornar todas estas situações da melhor maneira possível.

Apesar da experiência não ter corrido como planeado, informamos que o reembolso será efetuado o mais breve possível. Não queremos de maneira alguma prejudicar os nossos clientes.

Lamentamos uma vez mais todo o incómodo causado!



Alguma dúvida, por favor, não hesite em entrar em contacto connosco!

---

Com os melhores cumprimentos,
O Seu TVMARKET
 
Zurück
Oben