Aktuelles

Wann gibt es endlich "Nürnburger" auch in Portugal

tolle neue Erfindung. Den haben wir vor 10 Jahren schon angeboten, vorwiegend für die Engländer. Auch kennt man eine Variante seit 100 Jahren als Schaschlik-Bratwurst in Nürnberg.

Für mich wird das ein Blindgänger, weil am Besten schmecken die Nürnberger immer noch in der knusprigen Semmel mit Senf. Und das seit über 500 Jahren.

Aber wer´s mag....
 
Ich glaub auch nicht, daß das ein Brüller wird, aber Gott, Herr Hoeness muss halt noch ein paar Taler verdienen für seine Rente.
Ich find auch, daß die Würstl am Glöckle immer noch am besten schmecken mit Semmel un d Senf.
Und dann gibts ja auch noch die "blauen Zipfel", lecker !

Guten Appetit
portapaixonado
 
OT-abgetrennt. Findet ihr hier:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Zurück
Oben