Aktuelles

Vorstellung Frank Lehmann

Registriert
4. Okt. 2009
Beiträge
21
Hallo,
ich möchte unseren Betrieb kurz vorstellen.

Ich bin deutscher Tischlermeister und seid 12 Jahren hier in Aljezur ansassig.

Unsere Schwerpunkte sind:
Handel mit
-Bauholz, Holzplatten, Holzbaustoffen, Sperrholz, etc.
- Glas, Acrylplatten, Stegdoppelplatten, Dachplatten.
-Baubeschlaege, Torbeschläge, Winkel, Verbinder, etc.
-Schrauben und Zubehör.
- Dachbauzubehör, DWD- Platten, Kork, Dachschindeln, Dichtbahnen, Bleche, Unterspannbahnen, Regenrinnen..

( Eine Preisliste befindet sich auf unserere Website)

Wir planen, schneiden zu, montieren:

-Dächer aller Art, Wintergärten, Holzanbauten, Holzhauser, Carport:, Plattformen, etc.

Wir liefern und montieren:
-Fenster und Tueren aus PVC, Holz, Holz- Alu.

-Wir übernehmen tradtionelle Schreinerarbeiten aller Art.


Besuchen Sie uns im Internet oder direkt in Aljezur!!

www.franklehmannaljezur.de
 
Hallo Frank -
hab mir erlaubt, den Link zu deiner Website zu korrigieren. :)
 
Ich bin Kunde von Frank und muss sagen das ich immer von Ihm und Familie sehr gut bedient wurde . Alles Holz was ich brauche kommt von Frank. Sie haben auch immer was man braucht nach maß geschnitten und brav (ohne Verspätungen) geliefert. Sehr nützlich ist auch der Zubehör (Schrauben usw.) die man in ganz Bezirk Aljezur kaum findet.
 
meine tochter und ich kennen Frank Lehmann schon seit jahren
und wurden immer sehr gut und hilfsbereit beraten/geholfen...
das ist eine firma die ich guten gewissen weiter empfehlen kann

l.g.
Berenike
aus Aljezur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich kenne die Firma Lehmann als zuverlässigen Holzlieferanten. Vor allem bekommt man Dinge, die man hier eigentlich nicht bekommt. Qualität aus Deutschland eben. :yes:
 
Zurück
Oben