Aktuelles

Reisetipp Von Usedom (D) nach Lisabon (P) per Oldtimer

Registriert
23. Apr. 2016
Beiträge
1
Hallo und Guten Abend,

bei meiner Recherche zum Thema: "Portugal" bin ich auf dieses Forum gestossen.

Bevor ich hier alles neu schreibe, erlaube ich mir auf meinen Bericht zum o. g. Thema in meinem Forum zu verweisen. Daher meine Bitte, nehmt ein wenig Zeit und lest ihn. Hier der Direktlink zu meinem Bericht / Vorhaben:
http://www.monza-senator-forum.eu/viewtopic.php?f=17&t=785

Es ist mein erster Besuch in Portugal. Wer kann mir hilfreiche Info zu meinem Vorhaben geben, die wichtig sein kann?
Gibt es Jemanden, der mir Lissabon persl. und privat ein wenig näher bringen kann. Altstadt, Strassenbahn, Atlanticaquarium, die grosse Brücke möchte ich befahren und alles in Deutsch.

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch.

Schönen Abend.
 
Für Lissabon kann ich eine deutsche Reiseleitung empfehlen, das ist Lonha, der Euch sicher gerne bei der individuellen Planung helfen werden. Das ist - denke ich - die optimale Lösung für Sie.
 
Zurück
Oben