Aktuelles

von Portugal nach Bielefeld

Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
548
Wie fliegt man am Besten von Porto (oder im Notfall Lissabon), um nach Bielefeld zu kommen? Welche Stadt und wer fliegt dahin?

Ist das Münster?

Vielleicht kennt ja jemand da was Günstiges, danke.
 
Bin letztes Jahr mit Ryanair von Porto nach Dortmund günstig geflogen, ist eine Standardroute bei Ryanair.
Dürfte nicht all zu weit von Bielefeld sein, nicht viel weiter wie Münster
 
Lt. Ana Porto sind das alles Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

32319486mh.jp
32319486mh.jpg


also direkt nur Köln/Bonn - Düsseldorf oder Dortmund
 
...laut Wilsberg (ZDF) gibt es Bielefeld doch garnicht! :confused:

Ich würde auch sagen: Ryanair ab Dortmund nach Porto (2x wöchentlich)

Der Flughafen Münster/Osnabrück ist eher bescheiden. (s. u.)...aber immerhin FARO :p

Alternative mit mehr Auswahl/besseren Preisen ab Köln....aber die Anfahrt kostet auch Zeit und Geld.
 

Anhänge

  • Sommerflugplan_2018.pdf
    128,5 KB · Aufrufe: 4
Danke allen! Es wird wahrscheinlich Ryanair nach Deutschland, nur die letzte Zeit stornieren die viele Flüge, da ist man unsicher.

Habe jetzt Ende April einen Flug nach Memmingen, hoffe der geht...
Mit dem Bus von Memmingen in 1,5 Stunden zum Münchner HBF klappt sehr gut (15 Euro, fast soviel wie das Ticket)
 
Danke allen! Es wird wahrscheinlich Ryanair nach Deutschland, nur die letzte Zeit stornieren die viele Flüge, da ist man unsicher.

Habe jetzt Ende April einen Flug nach Memmingen, hoffe der geht...
Mit dem Bus von Memmingen in 1,5 Stunden zum Münchner HBF klappt sehr gut (15 Euro, fast soviel wie das Ticket)

Ah, da war wohl das Bielefeld/Münster in Bayern gemeint :D

Verstehe ich jetzt nicht, München Hbf. nach Bielefeld ist auch nicht gerade umsonst, da fliegt es sich bis Köln/Bonn, Düsseldorf, Bremen oder Dortmund mit Fernbus- bzw. DB-Anschluss nach Bielefeld doch viel entspannter und günstiger, oder?
 
Ah, da war wohl das Bielefeld/Münster in Bayern gemeint :D

Verstehe ich jetzt nicht, München Hbf. nach Bielefeld ist auch nicht gerade umsonst, da fliegt es sich bis Köln/Bonn, Düsseldorf, Bremen oder Dortmund mit Fernbus- bzw. DB-Anschluss nach Bielefeld doch viel entspannter und günstiger, oder?

Nein, war nicht so gemeint, den Flug nach München mit Ryanair habe ich nur angeführt wegen den vielen aktuellen Stornierungen.

Meinte schon das Münster bei Bielefeld. Danke.
 
Ah Ja.

So, ich bin letztes Jahr nach Dortmund für kleines Geld geflogen... Vom Flughafen aus (am Ar*** der Welt) gehen Busse nach DO-Hbf für 8€ oder nach Holzwickede-Hbf für 3€ alle paar 10-20 Minuten - Von Holzwickede geht es zügig ( also mit Zug ;-) ) auch nach Bielefeld.

Dürfte alles in allem die schnellere und günstigere Variante sein.

Viel erfolg und gute Reise
 
Zurück
Oben