Aktuelles

Von Montag früh bis Donnerstag ohne Telefon: warum?

Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
7
Jetzt fangen sie hier auch an die kabel zu klauen, im Raum Estoi -Azinheiro hat man auf langer Strecke
die komplette Leitung bei nacht und nebel gestohlen = KUPFER.

ohje, wenns so weiter geht da kommen ja zeiten auf uns zu.........................
Ciao Otilia
 
Auch hier sind Diebe sehr aktiv, es handelt sich aber wohl überwiegend um organsierte Banden aus Südosteuropa.
Geklaut wird fast alles, hunderte Meter Signalkabel bei der Bahn -oder auch Schienen-, Bronze und Kupfer von Gräbern, Hausdächern, Fallrohre, Denkmäler und Statuen, Traktoren, Radlader, Bagger, Baukräne ... und natürlich Diesel und Benzin in Größenordnungen von mehreren Hundert Litern - und das kann kein Privatmann sein, der hätte ja garnicht die Transportkapazität.
 
Zurück
Oben