Aktuelles

Biete Vollzeitbeschäftigung: Imbissverkauf bei der Letzten Bratwurst vor Amerika in Sagres

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.200
Für die Saison 2021, die voraussichtlich ab Mitte Mai beginnen wird, suchen wir eine taffe Mitarbeiterin:
Unser Angebot:
Stellenangebot.png

Wenn Sie interessiert sind und die Anforderungen von Ihnen erfüllt werden, so melden Sie sich bitte. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

20120204_Firmenlogo_020.png
 
Warum nur weibliche Mitarbeiter, Wolfgang? (steht so in deinem Kommentar)

Hatte schon gehofft, ich hätte einen Sommer-Job...;)
 
ne aber mal im Ernst, in deinem Kommentar schreibst du Mitarbeiterin und in der Anzeige sind auch männliche MA gesucht, das ist ein Widerspruch, solltest es nochmals checken...

Keine Sorge, ich bleib im Norden...;)
 
Der offizielle Text ist lediglich EU-konform wegen Diskriminierung der männlichen oder diversen Spezies (ich hätte jetzt fast "Rasse" geschrieben).
 
Dann musst Du demnächst PETA-konform auch die Bratwurst irgendwie anders betiteln :) Letzter Karnivoren-Stand... hihi.... ((Obwohl, eine vegane Bratwurst liesse sich bestimmt gut verkaufen....:p)). Oh je, gut dass ich nicht mehr in irgendeiner Redaktion sitzen und "xy-konform" texten muss! In Österreich gibt es ein nettes Synonym für Fleischliebhaber (laut Duden) - Fleischtiger!? "Servus Fleischtiger" klingt doch nett. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag - nach dem Marktbesuch stehen Artikel zu Empfängnisverhütung (Spirale) auf meiner To do- Liste - da gendere ich automatisch;).
 

Saison 2022​

eine unserer Mitarbeiterinnen ist schwanger geworden und wird die Tage entbinden. Sie fällt deshalb für diese Saison leider aus.
Aus diesem Grund suchen wir noch ein taffes Team-Mitglied für den Wurstverkauf. Selbständiges Arbeiten, nette Kolleginnen und ein für portugiesische Verhältnisse excellentes Gehalt warten an einem krisenfesten Arbeitsplatz. Wir suchen gerne eine weibliche Mitarbeiterin, die schon in Sagres oder Umgebung wohnt.

Die Saison beginnt (hoffentlich) Mitte bis Ende März 2022 und geht dann bis Ende Oktober.
Wer hat Lust, an dem wohl bekanntestem Imbissstand Europas mitzuarbeiten?

Bewerbungen bitte mit persönlicher Nachricht (Unterhaltung)
 
43041237sj.jpg
 
Zurück
Oben