Aktuelles

Virtueller Rundgang Jeronimos Kloster Belem

Registriert
10. Dez. 2009
Beiträge
669
Viel Spaß bei einem Rundgang durchs Kloster und allen einen Guten Rutsch.
Uwe

[DLMURL="http://3d.culturaonline.pt/Content/Common/VirtualTour/Index.htm?id=75047666-4597-4a28-ae77-9b7567c4732b"]Virtual Tour[/DLMURL]
 
Wirklich toller Link, Uwe!!

Obgleich sich unser Pc ein paar Mal wegen meiner ungeduldigen Finger etwas "festgefressen" hat. Unser DSL-Zugang ist aber wegen des erheblichen traffics heute (alle Studenten und Schüler sitzen vor dem häuslichenPC und surfen wie die Wilden) etwas langsamer als sonst.

Wie bist Du auf diesen link gekommen? Gibt es noch weiter highlights in Lisboa oder in der restlichen Welt, die so präsentiert werden?
 
Habe ich soeben gefunden!

Hier gibt es noch viel mehr virtuelle Rundgänge durch Paläste und Museen in Portugal (google earth muss installiert sein):

[DLMURL="http://3d.culturaonline.pt/Map/Default.aspx?id=82e66d80-439e-4f29-bc9b-576e98efee57"]Museus 3D - Virtuelle Rundgänge durch Portugals Sehenswürdigkeiten[/DLMURL]

Einfach gewünschten Ort und Objekt auswählen und dann auf Visita Virtual klicken.

Viel Spaß! :)
 
Hallo Jens, toll, wenn es klappt, Kontakt hast du ja, melde dich, wenn du absehen kannst wann du in Ganderkesee bist.

@HJB, der Link stammt aus der gleichen Quelle wie damals die Nachricht von der Sponsorensuche der Sagres, hoffe du erinnerst dich.
Wenn ich so etwas erhalte, gebe ich es hier natürlich gerne weiter.
Erfolgreiches 2010.
Uwe
 
Und ? Habt ihr Euch jetzt schon mal durch die (fast) menschenleeren Sehenswürdigkeiten geklickt?

Ich hab noch nicht alle durch, aber am besten finde ich bisher Palácio de Queluz, Torre de Belém und Fortaleza de Sagres.

Hier gibt es noch viel mehr virtuelle Rundgänge durch Paläste und Museen in Portugal (google earth muss installiert sein):

[DLMURL="http://3d.culturaonline.pt/Map/Default.aspx?id=82e66d80-439e-4f29-bc9b-576e98efee57"]Museus 3D - Virtuelle Rundgänge durch Portugals Sehenswürdigkeiten[/DLMURL]
 
Mosteiro dos Jerónimos (Virtual Tour)

hatten wir den liink schon?

[DLMURL="http://3d.culturaonline.pt/Content/Common/VirtualTour/Index.htm?id=75047666-4597-4a28-ae77-9b7567c4732b"]Virtual Tour[/DLMURL]
:)
 
Zurück
Oben