Aktuelles

Vilamoura: Erneut gewalttätiger Überfall

HJB

Registriert
15. Sep. 2009
Beiträge
1.072
Ein Engländer wurde Sonntagnacht gegen 03.00 Uhr in Vilamoura von 3 Personen angegriffen und beraubt, als er sein Haus betreten wollte. Er erlitt bei dem Überfall Verletzungen im Gesicht, hauptsächlich Hämatome. Ausserdem wurden ihm 600 Euro, sein Handy und seine Uhr geraubt.
Das Opfer wurde zunächst in das staatliche Krankenhaus von Faro gebracht und von dort in ein Lissabonner Krankenhaus transportiert, da es in Faro keine Spezialisten für Gesichtsverletzungen gibt.
Wegen der in letzter Zeit sich häufenden Überfälle an der Algarve hatte der Bürgermeister von Portimão letzte Woche der Regierung die Schaffung von Polizeieinheiten, spezialisiert auf Tourismus, vorgeschlagen.
Quelle:http://dn.sapo.pt...=Sul
[DLMURL="http://algarve-reisen-news.blogspot.com/2009/11/vilamoura-erneut-gewalttatiger-ubrfall.html"]Algarve-News vom 23.11.2009[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben