Aktuelles

Vila do Bispo: 4 Tonnen Haschisch

HJB

Registriert
15. Sep. 2009
Beiträge
1.072
Die Polizei beschlagnahmte gestern morgen am Praia da Figueira (Bezirk Vila do Bispo) 4 Tonnen Haschisch, die grösste Menge, die in diesem Jahr in Portugal entdeckt wurde.
Die Anlandung des Rauschgifts wurde zwischen 02:00 und 04:00 Uhr von der "Küstenwache" der GNR - Unidade de Controlo Costeiro (UCC) - bei einer Routineüberwachung entdeckt. 25 Beamte waren im Einsatz, denen es gelang, 7 Männer an Land festzunehmen. Bei den Festgenommenen soll es sich um Ausländer handeln, deren Nationalität nicht bekanntgegeben wurde.
Die anschliessende Verfolgung des Schnellboots der Täter auf See verlief allerdings ergebnislos.
Quelle:www.regiao-sul.pt...=105514
[DLMURL="http://algarve-reisen-news.blogspot.com/2010/05/praia-da-figueira-vila-do-bispo-4000-kg.html"]Algarve-News[/DLMURL]

wanfig2.JPG

Praia da Figueira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben