Aktuelles

Biete Vermiete langfristig kl. Haus an der Algarve

Registriert
1. März 2018
Beiträge
9
Bom Dia und Hallo!
ich vermiete ab Juni ein kleines Häuschen in Porches. Das liegt In der Nähe von Lagoa ca 4 Km vom superschönen Strand; Ideal zum Radfahren und Wandern.
Es ist ein typisches Algarve-Häuschen mit Meerblick, mit Wozi, Kü, Bad (EG), Schlafzi mit Balkon (1.OG), und Gästezimmer mit Dachterrasse (2.OG). Insg. ca. 75m2, auf 3 Ebenen (2 Treppen). Südexponiert, aber innen kühl. Kein Garten, keine Garage, Parkmöglichkeiten vorhanden. Genug Wiese und Natur rundherum.
Es liegt ruhig (abgesehen von den Kirchenglocken), direkt am Kirchplatz mitten im Dorf. Alles zum Leben fußläufig erreichbar und doch verkehrsgünstig zentral an der Algarve.
Miete ca. 500,-/ monatl. . Momentan sind noch kleinere Renovierungen und die komplette Einrichtung mit Möbeln, Hausrat, usw zu erledigen.
Idealerweise ist der Mieter handwerklich geschickt und übernimmt diese Arbeiten gegen Mietfreiheit. So könnte sich der Mieter nach seinem Geschmack einrichten und ich übernehme nach Absprache die Kosten. Ansonsten würde ich die Renovierung im Juni starten und ab Juli vermieten wollen.
Ich bin ab 27.05.18 für 8 Tage vor Ort zwecks Besichtigung und Einrichtung.
Da ich portugiesisch spreche und schon 6 Monate dort gelebt habe, gebe ich gerne Tipps zum Algarve-Start und stehe mit Rat und Tat zur Verfügung.
Bei Interesse nehmt am Besten sofort über das Forum / Unterhaltungen (oder Ihr googelt mich:edit Admin; bitte keine Klarnamen - Datenschutz) Kontakt mit mir auf.
Freue mich auf Euch! Bom Dia!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tanjan,

dein Inserat liest sich gut, bin interessiert und kontaktiere Dich per Mail.

Beste Grüße
RK07
 
Hallo Tanjan,

ich würde gerne einer Freundin die ab Sommer ein Haus sucht deinen Kontakt geben.Würdest du mir per pm deine email Adresse schicken?
Liebe Grüße
Susanne
 
Hallo Tanjan,
Suchen schon länger sowas(da gibt es noch was zu tun).Sind von 04.06-14.06.2018 in Lagos.Treffen wäre super.
 
Hallo Jack, Bei Interesse könnten wir uns am 4.6 Abends vor Ort treffen zwecks Besichtigung . Porches liegt auf der höhe von Silves, aber eher am Meer.
Ich hoffe ihr schafft das, denn ich fliege am 5.6 in der früh zurück. Ich schreibe dir mehr infos und meinen Kontakt in die Unterhaltung. Da ich die Vermietung noch diesen Monat regeln will u schon Interessenten habe, melde dich bei Interesse bald!
LG tanja
 
Bom Dia und hallo Tanjan,
hast Du schon vermietet? Gerade bin ich mit meinem Sohn (6) an der Algarve, noch bis zum 12.06. Wir suchen nach einem Häuschen zur Langzeitmiete für uns beide. Nähe Silves wäre gut wegen der deutschen Schule. Ich arbeite im Homeoffice, sodass Einkünfte gesichert sind.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch ein Kennenlernen mit Besichtigung vereinbaren können. Allerdings bin ich neu in diesem Forum, sodass mir die Kommunikationswege noch nicht geläufig sind. Ich hoffe, die Nachricht erreicht Dich so.
LG Lisa
 
Hallo Tanjan, auch wir suchen schon länger...falls das Haus noch zu haben ist wäre es nett wenn du mich kontaktieren würdest.
Bin Architektin und könnte die Inneneinrichtung, etc. gerne übernehmen.

Liebe Grüße
Marina
 
Zurück
Oben