Aktuelles

Biete Vermiete kl. Haus an der Algarve

Registriert
1. März 2018
Beiträge
9
Hallo,
ich vermiete ein kleines Haus mit 2 Schlafzimmer, Wozi, Kü, Bad mit Meerblick von Balkon und Dachterrasse in Porches, 3km vom Meer, ruhig und im Dorf gelegen, frisch renoviert und komplett ausgestattet!
Entweder für Urlauber oder auch längerfristig. mehr Infos findet ihr bei ebay-kleinanzeigen
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

LG Tanja Azambuja
 
Ein schönes Angebot, hoffentlich findest du Urlauber für dein Ferienhaus. Viel Glück.
Ich bin so ein "Vielleser" dabei leider aber nicht immer sehr präzise. Daher kann es sein, dass du das alles längst weiß und ich es nur schon wieder vergessen habe, dass darüber schon etwas hier im Forum gesagt wurde.
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Hallo Lischboa,
Von der Lizens Al zum vermieten hatte ich schon gehört, aber noch nicht wirklich gekümmert. Daher ist der Text des Anwalts ganz interessant! Vielleicht hat ja schon jemand praktische Erfahrungen damit?
 
Einige, besonders damit, dass Nachbarn sowas nicht mögen könnten und es Mordsärger gab, weil keine AL Lizenz vorlag. Die es nachher auch ersteinmal nicht mehr gab. Deswegen gaaanz vorsichtig mit Ferienvermietung ohne AL.
Das ist ja nun auch kein Hexenwerk und alles erfüllbar, deswegen gibt es auch wenig Tolleranz, wenn man es ohne versucht.
Allein um sich nicht dem Vorwurf der Steuerhinterziehung auszusetzen, würde ich mich darum kümmern.
 
Zurück
Oben