Aktuelles

Vergriffenes Kinderbuch wieder da! Jetzt auch auf Portugiesisch!

Anhang anzeigen 7464

Das Kinderbuch DER KLEINE SEEHUND IN SEELAND (seit 2013 vergriffen) ist wieder zu haben. Jetzt deutlich günstiger als vorher bei Amazon zu bestellen!

Soeben ist (ebenfalls bei Amazon) eine Ausgabe auf PORTUGIESISCH erschienen: AS AVENTURAS DA FOQUINHA NA TERRA DO MAR.

Wer als noch ein Ostergeschenk für seine Lieben im entsprechenden Alter sucht (5-8 Jahre): hier findet er das passende!

Übrigens: die AJUM ("Arbeitsgemeinschaft für Jugenditeratur und Medien der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft") hat das Buch mit "sehr empfehlenswert" beurteilt. Aber keine Angst: der "pädagogische Zeigefinger" ist zu Hause geblieben!!

Mein neuestes Werk "Von Biermäusen und Kneipenkatzen - Höchst verwunderliche und ziemlich wahre Geschichten" - Taschenbuch 176 Seiten mit Illustrationen von Barbara-Marie Mundt idt seit Juni 2015 auch bei Amazon zu beziehen.
Da Amazon nur gegen horrende Transportkosten nach Portgal liefert, kann man das Buch auch direkt bei mir in Portugal bestellen. Der Preis ist - wie in Deutschland - 8,90 € inclusive Versandkosten! Auf Wunsch gibt es noch eine persönliche Widmung!

Auf diesem Wege (und zum gleichen Preis) versende ich die deutsche und die portugiesische Version meines Buches "Der kleine Seehund in Seeland" bzw. "As Aventuras da Foquinha na Terra do Mar". Für Kinder ab 5 Jahren mit 12 ganzseitigen Farbbildern von Karin Reheis.

Bestellung für alle Titel über PN oder Mail: derkleineseehund@yahoo.de.

Zurück
Oben