Aktuelles

Verein in Babenhausen

Registriert
1. Dez. 2009
Beiträge
60
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit kurzem wegen meines Praxissemesters in Babenhausen und bin überrascht, dass es hier eine Art portugiesisches "Vereinshaus" gibt. Weiß jemand wie es dazu kam? Ich mein hier gibt es ja nicht so viel außer der Nähe zu Darmstadt bzw. Frankfurt. :)
Achso, wenn ich schon dabei bin. Gibt es in Frankfurt die Chance auf ein gutes Rodizio?

MfG
 
Hi Markus,

so um meine Abizeit rum vor über zwanzig Jahren war ich mal im sog. "Porto-Club" mit einem Freund aus Babenhausen und seinen portugiesischen Kumpels. Auch zu fortgeschrittener Stunde wurde mal eben eine komplette Mahlzeit frisch zubereitet - und dazu gab's natürlich auch reichlich zu trinken.

Eine nette Truppe jedenfalls. Der Club resultiert wohl aus dem großen portugiesischen Bevölkerungsanteil Babenhausens. Im nicht weit entfernten Groß-Umstadt verhält sich das übrigens ähnlich.


Viele Grüße,
Jimi
 
Zurück
Oben