Aktuelles

Urlaub an der Algarve? Wer sparen will, sollte besser in die Karibik...

Naja, in diesem sechszeiligen Artikel wird festgestellt, dass eine Woche Urlaub für zwei Personen in einem 5-Sterne-Hotel mit Frühstück in der Algarve 1500 Euro kosten kann, und eine Pauschalreise in die Karibik 2000 Euro. Ohne irgendwelche Angaben zur Hotelklasse...

Toller Vergleich.

Da hat einer mal schnell in einen Katalog geguckt. Der Expresso war auch schon mal besser in der Recherche.

Ich hab in der Algarve für 5 Personen und 10 Tage noch nie auch nur annäherend 1500 Euro für die Bleibe ausgegeben... - und meine Unterkünfte gehören nicht zu den billigeren, und zur absoluten Hochsaison im August - in jedem Fall deutlich komfortabler für Ferien mit Kindern als ein 5-Sterne Hotel :rolleyes:
 
Also ich komme auf 36 Zeilen (ohne Bildunterschrift) und es wird klar gesagt, daß die 1500 Tacken für ein 5-St-Hotel mit ÜF gelten, während die Karibik inclusive Reisekosten und Vollpension auf 2000 Euronen kommt.

Somit schlägt die Karibik eindeutig das Algarve.

Der weiter vom Blatt angeführte Fall der Azoren und Madeira hinkt gewaltig, weil man da dann Malle ins Spiel bringt.
Wenn schon Madeira/Azoren mit Spanien vergleichen, dann eben Kanaren.

LG
portapaixonado
 
Zurück
Oben