Aktuelles

Update der Software mit neuem Design ist online

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.206
Liebe Portugallier,

lange hat es gedauert. Es war in der Tat nicht einfach, aber wir haben es geschafft.

Das neue Design ist online und die neueste Software. Es war eine große Umstellung, weil wir auch intern einige Kernbereiche ändern mussten. Das war viel Arbeit. Ebenso die Anpassungen des Mobil-Styles. Unser Forum ist nun auf jedem Ipod- Ipad- A-pad und Mobiltelefon-browser erreichbar.

Ein besonderer Dank geht an Nana, die maßgeblich an diesem äußerst gelungenem Werk gearbeitet hat.

Wir haben einen neuen Editor, wo z. B. Tabellen einfach erstellt werden können und viele, viele Änderungen und Verbesserungen, die man einzeln gar nicht aufzählen kann. So wird nun z. B. automatisch zwischengespeichert, sodass man beim Verfassen keinen Text mehr verliert. Man kann jetzt wieder die Forennavigation einfach einklappen und schon hat man das Forum in voller Breite.
Bitte probiert alles in Ruhe aus. Falls ihr noch Fehler findet, melden.

Das neue Design gefällt uns ausgesprochen gut. Wir hoffen - Euch auch.
Auf Wunsch können wir später wieder weitere Designs in anderen Farben machen - blau, rot, grün,
aber das erinnert wohl doch zu sehr an das Design von einem Trachtenverein.

Wir wünschen Euch nun viel Spass mit der neuen Forumssoftware
und freuen uns auf Euer [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/anregungen-and-fragen/11152-feedback-neuen-update-design.html"]Feedback[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben