Aktuelles

Update der Forumssoftware und neuer Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.204
Liebe Forumsmitglieder und Gäste

ab heute ist unsere Software wieder mal mit einem Softwareupdate versehen worden. Es sind viele hundert kleinere Änderungen, die hauptsächlich der Systemsicherheit dienen. Die Bildergalerie wurde erneuert und das zitieren im Text ist jetzt auch auf deutsch. Wichtige Änderungen werden wir Stück für Stück mitteilen, weil das würde diesen Rahmen sprengen.

Für Fragen sind wir jederzeit da.

Ab sofort könnt Ihr Euch den Forumsstyle selbst zusammenstellen. Neben den bisher bekannten Designs gibt es jetzt zusätzlich anwählbar den Style mit dem Namen UI.X - und der hat es wahrlich in sich.
Dort sind neben diversen vorinstallierten Farben auch ein kompletter Designer integriert. Wenn der Style UI.X angewählt wurde, sieht man einen weiteren Button Ad-Styler. Mit diesem Ad-Styler kann man sich individuell seine Farben und Hintergründe selbst gestalten. Es ist zwar alles sehr einfach und selbsterklärend - und man sieht die Änderungen sofort, aber ich mache die nächsten Tage noch ein umfangreiches Tutorial dazu.

Damit kann ganz einfach ein individuelles Design selbst erstellt werden und das hat es bisher in der Form noch nie gegeben.

Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen update und weiterhin rege Beteiligung mit Eurem Portugalforum.de
 
das Tutorial:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Update:

Heute wurde wiederum ein Update auf die neueste Version gemacht. Neben zahlreichen kleineren Verbesserungen wurde die Galerie und der Kalender verbessert. Außerdem sind einige Sicherheitsupdates und Updates zur Stabilität der Software gemacht. Wir sind wieder auf dem neuesten Stand und freuen uns, dass das Forum nahezu fehlerfrei läuft. Das hatten wir noch nie... Wer Fehler findet, möge diese bitte melden. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben