Aktuelles

Update auf Version 4.1.11

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.207
liebe Portugallier,

wir haben heute das neueste Update gefahren auf die Version 4.1.11. Darin wurden ca. 160 Fehler behoben und ein neuer Mobile-Style automatisch integriert. Der Großteil der Veränderungen ist also nur mit Handy oder A-Tab, I-Tab bemerkbar. Außerdem wurden zusätzlich Sicherheitslücken geschlossen und Sicherheitspatches eingefügt. Deshalb war es zwingend notwendig, nicht mit der Update zu warten. Für die Nichterreichbarkeit von knapp 2 Stunden bitte ich um Entschuldigung.

Tabellen funktionieren nun auch in den Beiträgen korrekt und können jetzt einfacher erstellt bzw. verändert werden.

Was uns - und nicht nur uns - derzeit noch ein paar Probleme bereitet, sind die Applikationen, die auf Google zurückgreifen. Google hat da in letzter Zeit irgend was geändert und somit funktionieren das Übersetzungstool nicht richtig und auch die Member-Map. Sobald wir eine Lösung haben, werden wir das natürlich bereinigen. So lange werden die Member Map und das Übersetzungstool deaktiviert.

Wer sonst noch Fehler entdeckt, möge diese bitte der Moderation melden. Danke

Und nun
weiterhin viel Spaß im Forum
 
Zurück
Oben