Aktuelles

Suche Unterkunft für 2 Studenten im Juli

Registriert
9. Mai 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch hier und hoffe, dass dieser Beitrag in der Form in Ordnung ist. :)

Ich würde mit meinem Freund im Juli gerne für 8-10 Tage nach Portugal fliegen, da wird dort beide noch nie waren. Die Algarve reizt mich natürlich sehr! Dort gerne eine Unterkunft in einem Ort / einer Stadt, die Meer-Nähe bietet, aber auch andere Urlaubsunternehmungen. Wie zum Beispiel einfach durch typische Städtchen zu schlendern, mal in eine Bar oder nett Essen gehen...

Da wir beide leider noch Studenten sind, können wir natürlich nicht so sehr viel Geld ausgeben wie manch andere. Daher wäre ich für "Geheim-" Tipps sehr, sehr dankbar! :holy:

Und ja, ich weiß dass wir leider echt nicht früh dran sind und dass der Juli leider auch teurer ist, allerdings haben wir neben den Uni-Verpflichtungen beide auch Nebenjobs und da ist das manchmal leider nicht so einfach wie man es gern hätte. :)
 
Eine Bekannte von mir vermietet in Carvoeiro, 300m vom Hauptstrand entfernt, ein Doppelzimmer in einer gepflegten Villa mit eigenem Bad und bissl Küche. Kostet so um die 60,- EUR am Tag glaube ich. Zimmer und Lage sind perfekt, Mietwagen braucht ihr da nicht. In 5 Minuten ist man zu Fuss am Strand und den Bars und Restaurnats von Carvoeiro.
 
Habt ihr schon was ? Ich hätte noch was im Juli in Mexilhoeira Grande, bei Interesse eine persönliche Anfrage bitte
 
Zurück
Oben