Aktuelles

Unsere Portugallier-LiebLinks

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
Liebe Portugallier, liebe Gäste -
ich freue mich, euch hiermit die offiziele Mitteilung machen zu können:
Die LiebLinks sind seit etwa einer Stunde wieder komplett abrufbar.

Okay - hab ich ein wehes Handgelenk, aber was tut man/frau/Hex' nicht alles...:cool:
Jedenfalls geh ich guten Gewissens ins neue Jahr, vielleicht schaff ich sogar den Kalender...

Findet ihr also hier:
[DLMURL]http://www.portugalforum.de/portal/lieblinks.html[/DLMURL]

Wie schon an anderer Stelle erwähnt:
In der Software ist es nicht vorgesehen, dass jeder seinen Link selbst eintragen kann.
Aber: Kurze PN (= Unterhaltung) an mich genügt und ich trags ein, und ich versuche es auch, zeitnah zu tun.
Hin und wieder allerdings - darauf weise ich vorsorglich hin ;) - sitzen auch Forumshexen mal gemütlich auch der Couch, mit dem Kindle in der Hand lesend oder sogar in die Ferne schauend. Oder den Hund streichelnd. :yes:

Euch wünsch ich jedenfalls viel Spaß beim Stöbern (und ein dickes fettes Danke an olsenfire, dem ich fast alle Fußball-Links verdanke :hugs: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben