Aktuelles

Ungewöhnliche Bitte

Registriert
21. Sep. 2009
Beiträge
16
hallo ihr lieben!!
Ich habe eine ungewöhnliche bitte! Ich habe mir im September in einem Surfshop eine Tasche gekauft. Meine Freundin hat sich in diese Tasche verliebt und ich würde sie ihr gerne zu Weihnachten schenken.
Ich habe schon versucht den Shop dazu zu bringen sie mir zu schicken, aber die haben nicht geantwortet. Wäre einer von euch so nett und würde schauen, ob er diese Tasche bekommt?
Der Laden heißt Ericeira und es gibt ihn in Lisabon, in Cascais, In Faro, und und und.
Ich würde dann das Geld schicken!
Wäre echt cool, wenn mir einer helfen könnte!!!
petra
 
Hi!

Ich kann Dir leider nicht direkt helfen. Aber schon mal bei ebay geschaut? Gibts bestimmt uch in Portugal...
Nur so ne Idee...

Viel Glück!
Sabine
 
Zurück
Oben