Aktuelles

Umzug von Ungarn nach Portugal

Registriert
14. Okt. 2013
Beiträge
57
Hallo,
wir werden im 3ten Quartal diesen Jahres von Ungarn ( nahe Heviz-Balaton) nach Portugal umziehen. Termin ziemlich flexibel, weil wir hier auch einen flexiblen Mieter für unser Objekt hier haben. Benötigtes Volumen etwa 15m3 ( überwiegend Umzugskartons, ein paar Möbel, einige Pflanzen, ein paar Gartengeräte ) und meinen 650ccm Roller.


Wie ich sehe funktioniert ja die Kontaktaufnahme über das Forum sehr gut und schnell:fies: und daher freue ich mich auf die Kontaktaufnahme und die Angebote.
 
Hallo Peter62,

das klingt für uns von LEBENSDOMIZILE WELTWEIT sehr interessant.
Insbesondere deshalb, weil wir 2013/2014 in Portugal und jetzt im Sommer u.a. auch in Ungarn Nähe Heviz-Balaton sein werden.

Gerne würden wir dort vor Ort ein Interview mit Dir führen. Denn es gibt sicherlich interessante Gründe für Euren erneuten Umzug.

Wir veröffentlichen es auf unserem Onlineportal Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Schau gerne mal bei den Reportagen Portugal und Thailand rein.

Noch mehr Details über uns sowie ein Interview mit dem zeitweiseMagazin findest Du hier: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Ich freue mich auf Dein Feedback, gerne auch direkt per Mail.

Beste Grüße, derzeit von der Deutschen Weinstraße und ein schönes, erholsames Osterwochenende

Petra
 
Hallo Petra,
wenn du wüsstest, wie interessant unsere Geschichte wirklich ist:pirat:

Dazu habe ich dir aber eine kurze Mail geschrieben:dance:

Ja, ohne etwas zu direktes zu sagen: Ich denke aber schon, das wir so gut, wie einmalig in unserem Handeln sind:yes:

LG

Peter
 
Ich wundere mich allerdings das Thema betreffend ein wenig. Hat denn jeder Spediteur in Portugal, oder die Spediteure, die nach Portugal fahren, so viel zu tun, das sich keiner bei uns melden kann? Oder gibt es aus diesem Berufszweig keine Mitglieder mehr hier in diesem Forum? Das wäre natürlich schade.
Vielleicht kennt aber jemand hier aus dem Forum eine gute Kontaktadresse?

LG

Peter
 
Hallo Peter,

danke auch hier für Deine Mails und das offene Wort, das ich stets zu schätzen weiß.
Leider kommen wir aus den uns beiden bekannten Gründen nicht zusammen.

Als Initiatoren von LEBENSDOMIZILE WELTWEIT freuen uns jedoch über jeden Einzelnen, der unsere Ziele, unsere Ideale und unsere Leidenschaft unterstützt, uns weiterempfiehlt, uns Informationen sowie Kontakte vermittelt und unsere Idee damit weiter bekannt macht!

Dir und Deiner Frau bei all Euren Vorhaben weiterhin alles Gute und vor allem guten Umzug und viel Spaß in Portugal,

beste Grüße

Petra
 
Zurück
Oben