Aktuelles

Umzug innerhalb Portugals: Post nachsenden lassen

Schau dir mal hier das Angebot von PTT an: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar.
(reexpedição de correspondência)

Ich weiß aber nicht, ob es das ist, was du suchst. Ich habe sowas noch nie gebraucht.
 
nachsenden kann man lassen - gehst zum nächsten postamt und beantragst das.
das formular gibt es auch online:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
und heißen tuts "pedido de reexpedição".

ich hab das bereits gemacht - ging problemlos, ich glaube bis zu einem jahr.
 
Cool, gleich ein eigener Thread daraus geworden :D Ich liebe die Zellteilung auf diesem Forum

"pedido de reexpedição", super, das ist es :)
 
Wo wir schon bei der Post sind, gibt es in Portugal Nachsendeanträge und falls ja, wie nennt sich das hier? :confused:

Ja gibt es. Du kannst es bei der Post beantragen...
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

und Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar, ausdrucken, ausfüllen und in einer CTT-Filiale abgeben.
 
So, erledigt. Ein halbes Jahr kostet übrigens 42,50 €, nicht gerade billig, aber na ja, alle paar Jahre kann man sich das mal leisten :cool:
 
Zurück
Oben