Aktuelles

Turismo rural

Registriert
11. Apr. 2015
Beiträge
23
Hallo zusammen,
wir wollen im Raum Silves turismo rural errichten und benötigen für 5 Wohnungen die Ausstattung. Möbel, Gartenmöbel und alles an Kleinteilen wie Bettwäsche, Handtücher, Geschirr u.s.w. Gibt es an der Algarve soetwas wie einen Großhändler für diesen Bereich, bei dem man solch große Mengen kaufen kann? Wenn man alles z.B. bei Conforama einkauft, wird man arm.
Vielen Dank und beste Grüße
 
Ohne es wirklich zu wissen: Aber wenn man in Guia von der Autobahn fährt Richtung N125 dann kommt da ein Großhändler. Was der aber alles genau hat kann ich nicht sagen. Alternativ natürlich die Metro (in portugiesisch Makro).

Hans
 
Danke Hans, aber Makro ist nicht wirklich eine Alternative. Wir haben schon Preise verglichen und die sind oft nicht wirklich günstiger. Richtung Guia sind wir schon oft gefahren, aber einen Großhändler für solche Dinge haben wir noch nicht gesehen. Ist das noch nach Leroy?
 
Ja .... wenn Du von er IC1 auf die N125 zufährst dann kann man den Laden sehen. Ich kann dir im Moment leider nur nicht sagen wie der heißt. Ist auch ein großes Plakat dran mit "Visit our Showroom"

Viel Erfolg
Hans
 
Stimmt, IKEA in Lisboa wäre auch eine Idee - vor allem weil die auch an die Algarve liefern.
Danke übrigens für den Google-Maps-Link !

Hans
 
Ikea in Sevilla ist näher (180 km) und die Autobahn ist in Spanien Mautfrei. Wie das mit der steuerabzugsfähigen Rechnung ist, weiß ich nicht, aber das alles EU ist, dürfte das kein Problem sein!
 
Danke für die Antworten. Globaldis hat nur Fußböden, Türen, Holzhäuser u.s.w. Das mit dem Showroom ist leicht übertrieben. Aber IKEA ist ein guter Tipp. Fahren gleich nächste Woche mal nach Sevilla.
 
..ich fahre auch lieber zum Ikea nach Sevilla. Dieser ist besser erreichbar von der Algarve und liegt direkt an der Autobahn kurz von Sevilla.
Schau Dir am Besten vorher im Internet an, was in Frage kommt. Dort kannst Du auch schauen, ob der Artikel im jeweiligen Haus auf Lager ist.
http://www.ikea.com/es/es/

Bei Sprachproblemen auf der span. Seite hilft eventl. der dt. Internetauftritt. Der Aufbau ist fast identisch.
 
Zurück
Oben