Aktuelles

Suche Treuhänder

Registriert
1. Feb. 2021
Beiträge
3
Guten Tag
Bin seit Mai 2021 in die Nähe von Sertã, Distrikt Castelo Branco gezogen (Haus wird noch saniert) und suche einen Treuhänder für die Steuern. Cool wäre, er/sie könnte eine dieser Sprachen DE/IT/EN oder FR. Bin noch PT Anfängerin:)
Bin zwar Italienerin aber letzter Wohnsitz war in Brandenburg. Schon mal vielen Dank und lieber Gruß, Claudia
 
Welche Adresse ist beim Fimnazamt in Portugal hinterlegt bei der Steuernummer? Dahin wird alle amtliche Post gesendet. Ein Treuhänder ist nicht erforderlich, sofern EU-Bürger. Engländer und Schweizer Bürger benötigen nach wie vor einen Repräsentanten, wenn Sie keinen Wohnsitz in Portugal haben
 
Beim Finanzamt ist meine portugiesische Adresse hinterlegt. Ich befürchte einfach, dass ich dem Steuern Ausfüllen nicht gewachsen bin.
 
Die Finanzbeamten helfen Ihnen gerne dabei. Ich habe schon manchmal von denen "Insidertipps" bekommen, die besser waren als die vom Steuerberater. Ich würde dort anrufen und um Hilfe bitten - und dann einen Termin vereinbaren.
 
Zurück
Oben