Aktuelles

Usertreffen Treffen bei Zé in Lagos am 27.10.2106 um 12 Uhr

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.200
unser nächstes Treffen findet wieder einmal bei Zé am Torre bei Lagos statt. Wir treffen uns um 12 Uhr dort. Gäste sind uns herzlich willkommen. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei Zé. Es gibt frischen Fisch und Fleisch vom Holzkohlengrill. Wer Lust auf nette Gespräche hat und einmal die User persönlich kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen.

Wegbeschreibung:

22987195km.jpg


von Portimao kommend auf der N 125 nach Odiaxeire über den Kreisverkehr und dann nach 300 Metern auf der linken Seite. Von Lagos kommend Richtung Portimao hinter Cinicato rechts nach der großen Pottery

Bisher haben zugesagt:

laluna 2 x
Wolfgang 2 x
 
hallo ihr lieben

ich versuche es nochmal, allerdings kann ich jetzt schon sagen, vor 12:30 bis 12:45 wird das nix bei mir. Es
sei denn ich bekomme einen freien Tag ....
und ich bin 1 Person

Ze wollte ich schon immer mal austesten

lg mopette
 
Zurück
Oben