Aktuelles

Traumhaftes Portugal - spannende, lustige oder auch traurige Urlaubsgeschichten

Registriert
31. Jan. 2015
Beiträge
2
Sesimbra ist ein kleines Fischerdorf nur rein paar Kilometer südlich von Lissbon. Ein paar Leute aus Köln und Porto (Wir!) haben an diesem paradiesischen Ort ein Häuschen gekauft. Momentan sind wir noch dabei zu renovieren und haben schon ziemlich geschwitzt. Aber wir schließen das Haus Tag für Tag ein bisschen mehr ins Herz. An erster Stelle geht es darum, dort Urlaub zu machen und die Sonne zu genießen. Wir leben unsere Träume! Und zwar jetzt, hier und heute. Wir werden zahlreiche Geschichten erleben, die wir später noch unseren Ur- ur- ur- Enkeln noch erzählen können. :)

Wir haben gerade erst damit angefangen, Sesimbra und die Gegend dort zu entdecken. Herrlicher Fisch und Meeresfrüchte, atemberaubende Spots zum Klettern, Surfen, Tauchen und das Naturschutzgebiet vor der Haustüre lädt zum Hiking, Biking oder einfach nur zum Spazieren gehen ein!

Welche Erfahrungen habe ihr in Portugal gemacht! Hier ist Platz für spannende, lustige oder auch traurige Urlaubsgeschichten! Erzählt, was euch mit Portugal verbindet und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt!

Bela Sesimbra
Be part of it! Schau vorbei bei www.facebook.com/belasesimbra
Front House.jpg Schau vorbei bei www.facebook.com/belasesimbra
 
Zurück
Oben