Aktuelles

Suche Transporter leihen für Transport innerhalb Portugals (Setúbal)

Registriert
9. Mai 2021
Beiträge
5
Hallo,

wir bräuchten demnächst einen Transporter für unseren Vor-Umzug von Setúbal nach Reguengos de Monsaraz. Der eigentliche Umzug folgt später. Hat jemand einen Tipp, wie wir sowas finden oder hat sogar einen, den er uns leihen kann? Auf dem üblichen Weg übers Internet (aluguerdecarrosbaratos.pt, hertz.pt etc.) kommen wir zu keinem Ergebnis. Oder sind die alle bis ultimo ausgebucht?

Hinweise auf gute innerportugiesische Umzugsunternehmen sind auch willkommen.

Freu mich auf Rückmeldungen.
 
Käme da nicht auch ein ´´man with a van ´´ in Frage?
Ich frage bei allen meinen Transporten meisten zuerst www.transmovers.eu aus Linda a Velha an und meistens werden wir uns einig. Auch bei Kleinkram innerhalb von Lissabon.
 
Es liegt vielleicht daran, dass es in Reguengos de Monsaraz keinen der großen Anbieter gibt...wenn ich z. B. bei Europcar mit Rückgabe in Beja oder Evora schaue finde ich auch kurzfristige Angebote.
 
Zurück
Oben