Aktuelles

Transport von mehreren Möbeln und Kartons von Frankfurt nach Albufeira

Registriert
3. Sep. 2017
Beiträge
1
Hallo ins Forum, um unsere Wohnung in Albufeira / Algarve verschönern zu können hätten wir einige Möbel und Kisten von Frankfurt an die Algarve zu transportieren. Hat jemand preiswerte Möglichkeiten oder Kontaktadressen an die wir uns wenden können. Das ganze müsste recht zeitnah ablaufen.
Vielen Dank im voraus
 
frage mal bei @Arvid nach. Der ist - soweit ich weiß - noch in Deutschland und fährt die nächsten Tage wieder an die Algarve.
 
In Hanau gibt es eine Vetretung einer der grössten portugiesischen Transporteure und zwar Torrestir. Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
So weit ich weiss fährt Torrestir täglich von Deutschland nach Portugal.
Wenn man ein Appartment an der Algarve besitzt und es sich leisten kann die Einrichtung in Deutschland zu kaufen, dann sollte das Wörtchen 'preiswert' beim Transport doch keine Rolle mehr spielen, oder??
Saravá
 
Zurück
Oben